Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungen

Ich freue mich, wenn ich Ihre Erfahrungen mit den Auragebeten hier einstellen darf.

Mit jedem Bericht, egal welchen Tenor er hat, wird das Feld dieser Energien genährt, und kann dadurch leichter von Lichtsuchern und Lichtarbeitern genutzt werden.


 

25.04.2015

Liebe Heike Britta,
wie versprochen, möchte ich Dir etwas über meine Erfahrungen mit den Pthaarais berichten.

Mittlerweile lebe ich eine geraume Zeit mit meinen zwei Pthaarais und noch immer staune ich und erlebe ständig Neues im Kontakt mit ihnen.
Ich erfahre sie als eigenständige Wesen, die mit mir auf verschiedene Arten kommunizieren. Mal bekomme ich Antworten direkt in meinen Verstand, mal fühle ich Zusammenhänge, mal weiß ich was sie mir zeigen oder mitteilen wollen. Manchmal schweigen sie und ich fühle ihre unterstützende Nähe. Ich fühle mich im Kontakt mit ihnen in eine andere dimensionale Ebene angehoben, ausgedehnt, vollständig. Deshalb bin ich gerne mit ihnen zusammen, auch wenn ich keine Fragen habe. Sie sind ein normaler und selbstverständlicher Teil meines Alltagslebens geworden, eine außergewöhnliche Bereicherung meines Seins.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses ungewöhnliche, unbegrenzte und herausragende Geschenk. Die Pthaarais sind ein Segen für mein Leben und wahrhaft heilige Wesen.

Michaela

 


 

Feedback

Fünf Monate nach Beginn meiner Arbeit mit Heike Britta Harders Coaching-Line hat sich so viel in meinem inneren und äußeren Er-Leben verändert, dass ich von einer veritablen, beständig fortschreitenden Entfaltung meiner Kraft und meines ganzen Seins sprechen kann.

Meine ICH-BIN-Präsenz ist erweckt und mein Vertrauen in meine Wahrnehmung und damit verbunden in meinen Weg so gewachsen, dass die Wunden von einst kaum noch zu sehen oder zu spüren sind. Auch meine Fähigkeit zur Selbstregulation entfaltet sich mehr und mehr... wenn alte Muster, Situationen oder Ängste hochkommen, bin ich nicht mehr in dem Maß damit identifiziert wie noch vor fünf Monaten – und auch noch – und vor allem! – während der Arbeit mit den Pthaarais.

Zu Beginn der Arbeit im April 2014 war ich reinen, guten Mutes, völlig ungetrübt, weil geübt in spiritueller Praxis, und in froher Erwartung atlantischen Lichts.
Ja, und genauso war es ... wenn ich denn erst einmal durch die ungeahnt dunklen Täler der Angst gewandert war. Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Prozess bisweilen eine echte Herausforderung für mich war. Es gab Nächte, in denen ich wie gelähmt vor Angst im Bett lag und nicht wusste, wohin mit mir. In solchen Stadien des Prozesses hat Heike Britta mir harmonisierende Pthaarais geschenkt, die sich von jetzt auf gleich (!) wie ein tröstender Mantel um mein aufgewühltes Inneres legten.

Heute, Anfang August, bin ich froh, dass mein Höheres Selbst mich zu Heike Brittas Coaching-Line geführt hat; ich bin voller Hochachtung für mich selbst, dass ich diesen Prozess gemeistert habe und seiner fortgesetzten Wirkung in meinem Leben mit Freude entgegenspüre. Und ich verneige mich in Demut, Dankbarkeit  und Hochachtung vor Dir, liebe Heike Britta, und Deiner der Wunder so reichen Arbeit.

Sei von Herzen umarmt, Karin Angela

 


 

Liebe Heike Britta,

ich Danke Dir von ganzem Herzen für das IONIAAH, das PTHAARAI und das QUTAAH das Du für mich erstellt hast. Es ist erstaunlich wie viel Kraft in den Gebetsbildern steckt die Du für mich erstellt hast und wie wunderschön die Zeichen und Bilder sind die Du gewählt hast. Der Verstand kann das ganze Ausmaß dessen was geschieht nicht begreifen und es passiert sehr viel, ich habe das Gefühl als wenn sich etwas in Bewegung setzt, das lange Zeit gestockt hat. Liebe Heike Britta, nochmals vielen Dank für diese wunderschönen und kraftvollen Gebetsbilder. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Kornelia

 


 

Liebe Heike Britta, 

vor einigen Monaten hast Du mir ein Qutaah nach meinem Wunsch erstellt und ich möchte Dir gerne mein Feedback geben.

Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt, als ich mein Qutaah gesehen habe. Die Farben und die Symbolik in der Mitte sind schön und haben eine sehr schöne Schwingung. Ich schaue es gerne an und lese es, so wie Du es beschrieben hast.

Ich habe das Gefühl, dass es ein sehr kraftvolles Gebet ist und Prozesse ins Rollen kommen, Ideen auftauchen, Menschen oder Bücher in mein Leben kommen und dies Heilimpulse bringt oder überträgt. Die Prozesse sind nicht immer bequem, aber es kommen Lösungen und das bringt dann eine neue Leichtigkeit. Ich habe es bei mir an die Wand gehängt, wo ich es täglich sehe und es mich begleitet.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Angela